• img_0463-compressor

KuKü lädt ein…Gemeinsames Fastenbrechen mit der Community beim Iftar-Abend

By KuKü – Redaktion – Kültür, Top-Stories

Liebe Freunde

Das KuKü-Team veranstaltet am 16.06.2017 ab 20:00 Uhr einen Iftar-Abend in Dortmund. Dafür möchten wir auch 2×2 Personen aus unserer Social Media Community einladen. Eigentlich wollten wir mit euch allen an einem Tisch sitzen und essen, aber Eyüp und Burhan haben es immer noch nicht geschafft, einen Tisch für 32.500 zu bauen.

Wenn ihr also nicht so lange warten wollt und einen netten Abend mit dem KuKü-Team verbringen möchtet, schreibt uns einfach in die Kommentare, wen ihr mitnehmen würdet und warum wir auf Euch auf keinen Fall verzichten sollten 🙂 Vielleicht, weil ihr einfach noch nie einen Iftar-Abend erlebt habt? Oder, weil ihr die besten Pastirma-Sucuk-Nudeln macht? Geheimtipp: Wir sind super bestechliche und stets hungrige Menschen! (Aber, keinen Kartoffelsalat, bitte :-))

Wir freuen uns auf eure Kommentare und auf Euch!
Euer Kukü-Team

KuKü – Redaktion
Wenn du dich von KuKü angesprochen fühlst, deinen Beitrag leisten möchtest in Form von Texten, Fotos oder Filmen, melde dich gerne unter: mitmachen@kukue.tv

Leave A Comment