• stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-1

Der Imam und seine Schwäche für Katzen

By Ömer Mutlu – Gesellschaft, Stories

Es gibt zwei Orte auf der Welt, an denen man Katzen definitiv antrifft:
im Internet und in İstanbul.

Mustafa Efe, der Imam der Aziz-Mahmud-Hüdayi Moschee in İstanbul, konnte die streunenden Katzen in der klirrenden Kälte der letzten Wochen nicht einfach draußen lassen und öffnete sein Herz und seine Türen für die Katzen, die fortan die Moschee als Zufluchtsort vor der kalten Luft aufsuchten. Efes vorbildlichem Facebook-Engagement entging der Öffentlichkeit diese liebevolle Tat auch nicht und die Meldung erreichte lokale, europäische und amerikanische Medien. Eine schöne Abwechslung nach negativen Schlagzeilen aus İstanbul. Mustafa Efes Facebook-Seite findet Ihr hier. Er postet gerne etwas über Katzen und seine Vorträge.

Text:
Ersin Demircan

stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-2 stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-3 stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-4 stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-10 stray-cats-mosque-aziz-mahmud-hudayi-mustafa-efe-istanbul-turkey-21

 

Ömer Mutlu
Founder

Leave A Comment